Hochzeitsfotografie

Das Fotografieren einer Hochzeit ist eine emotionale Angelegenheit, und sie umfasst ein breites Spektrum an fotografischen Standards. Das Beherrschen meiner Werkzeuge in allen Situationen – vom Porträt bis zu den Paar-Fotos, über Detailaufnahmen, bis zur alles umspannenden Fotoreportage – in allen erdenklichen Lichtsituationen, ermöglicht Hochzeitsreportagen, die auch nach vielen Jahren für unvergessliche Erinnerung sorgen.

Als euer Hochzeitsfotograf bin ich an eurem Tag für euch da. Mal still im Hintergrund, mal animierend, wenn es um ein gelungenes Gruppenfoto eurer Hochzeitsgesellschaft geht. Ich fotografiere die Vorbereitungen des Tages, wenn die Braut geschminkt wird, oder der Bräutigam sich nervös in den Anzug helfen lässt. Ich fotografiere die Ankunft an der Kirche, den ersten Kuss, eure Gratulanten, und das Fest bis in die Abendstunden.

Um zu wissen, ob ich für euch der richtige Hochzeitsfotograf bin, können wir uns bei einem Treffen kennenlernen, den Ablauf eurer Hochzeit besprechen, sowie den Umfang den ihr wünscht. Bei dieser Gelegenheit erfahrt ihr etwas über meine Arbeitsweise, und ich kann euch sicher ein paar Tipps für den Ablauf des Tages geben. Denn: das ist einer eurer wichtigsten Tage als Paar, und ihr solltet ihn genießen können.

Hier könnt ihr euch gern einige meiner Arbeiten ansehen

Habe ich eurer Interesse geweckt? Dann zögert nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Seid ihr aus der Metal-Gothic- oder Hardcore-Szene, und euch schwebt eine etwas andere Hochzeit vor? Da ich selbst in dieser Szene zu Hause bin, und deren Konzerte fotografiere, bin ich sicher der Richtige, um eure Hochzeit szenetypisch ins rechte Bild zu rücken. Schreibt mir einfach.