Geschichten

Festival Geschichten

Taucht ein in Geschichten über meine Erlebnisse, die ich mit Freunden und Gleichgesinnten auf verschiedenen Festivals erlebt habe. Geschichten über Tage und Nächte – gefüllt mit Musik, Festivalalltag und heiteren Anekdoten. mehr:

Konzert Geschichten

Konzerte von Bands die wir lieben sind oft auch Höhepunkte für jeden Musikfan. Ich berichte hier über einige meiner besuchten Konzerte, schreibe dabei ganz bewusst auch über jene Dinge die Abseits des eigentlichen Gigs passieren – meine Konzertgeschichten eben. mehr:

Hintergrund Geschichten

Was treibt Kreative an? Wie verwirklichen sie ihre Ideen? Hintergrund Geschichten sollen dies beleuchten. Ich unterhalte mich mit Menschen, die sich tolle Projekte ausgedacht haben und schreibe darüber. Dazu gibt es in dieser Rubrik noch verschiedene Beiträge zum Thema Musik, Hintergründe zu Konzerten oder Fotosessions. mehr